♟ Meeple Monday ♟ 📸 Report 📸⠀⠀ Gestern hatten wir volle Haus! Es gab eine Ko-op-Runde Familiar Tales von @asmodee_germany. Das schöne Artwork mit ansprechender Mechanik hat uns gestern schon mal überzeugt 👌 @pottmeeple hatte Black Rose Wars von @pegasusspiele dabei. Beim @bogeydicer landete Terra Mystica von @feuerland.spiele auf dem Tisch. Nächste Woche geht's weiter, ab 17 Uhr. #headblast #headblastev #boardgameclub #headblastoberhausen #pottgamers #meeplemonday #brettspielclub #brettspiele #brettspiel #brettspielliebe #boardgame #boardgames #boardgamesofinstagram #bgg #bbgcommunity #boardgamegeek #brettspielabend #gamesnight

♟ Meeple Monday ♟
📸 Report 📸⠀⠀

Gestern hatten wir volle Haus!

Es gab eine Ko-op-Runde Familiar Tales von @asmodee_germany. Das schöne Artwork mit ansprechender Mechanik hat uns gestern schon mal überzeugt 👌
@pottmeeple hatte Black Rose Wars von @pegasusspiele dabei. Beim @bogeydicer landete Terra Mystica von @feuerland.spiele auf dem Tisch.

Nächste Woche geht's weiter, ab 17 Uhr.

#headblast #headblastev #boardgameclub
#headblastoberhausen #pottgamers #meeplemonday #brettspielclub
#brettspiele #brettspiel #brettspielliebe #boardgame #boardgames #boardgamesofinstagram #bgg #bbgcommunity #boardgamegeek #brettspielabend #gamesnight