Zockrunde 510 (Donnerstag, 4. April 2024, 16:00-22:00)
Date
Zockrunde 510
Thu, Apr 4th 2024, 4:00 pm-10:00 pm
Participants
1 participant, 0 undecided and 1 does not participate
Closing Date: Apr 4th 2024, 4:00 pm-
-
40k mit Viktor
-
-
Suche für aos, gerne 1500 oder 2000 Punkte.
-
Infinity mit Marcus
-
Suche für aos, gerne 1500 oder 2000 Punkte.
Hi, ich hätte Lust auf AOS. Könnte aber erst ab 18 Uhr. Wäre das okay? Punkte bin ich flexibel.
-
Hi, ich hätte Lust auf AOS. Könnte aber erst ab 18 Uhr. Wäre das okay? Punkte bin ich flexibel.
18 Uhr passt!
Sollen wir dann 2000 Punkte spieLen?
-
2000 klingt gut. Bin mir mit meiner Fraktion noch unsicher. Flesh Eater, Seraphon oder was ganz anderes. Was spielst du, dann verhindere ich nen Mirror Match.
-
Ich spiele Orcs big waagh.
Gerne was anderes als FEC, gegen die hab ich die letzten Male schon gespielt 😃
-
Jemand Donnerstag gegen 16.30 Uhr Lust auf ToW?
-
Dann werden es Lumineth Realmlords
-
Zocke mit Seel TOW ab 18 Uhr.
-
Et wird muckelig 👏
Tische groß
40k Paticia und Viktor
AOS Sebastian und Andre
TOW Björn und Seel
? TOW Jannis und ?
Tische klein
Shatterpoint Dominic und Sven
Infinity Marcus und Jan
Wenn der vierte große Tisch belegt is, müsste alles voll sein, selbst mit vergrößertem Basteltisch.
-
Wäre auch für Star Wars Unlimited zu haben. Aktuell habe ich die beiden Starterdecks.
-
Wäre auch für Star Wars Unlimited zu haben. Aktuell habe ich die beiden Starterdecks.
Falscher Tag
Ich hab aber auch bestimmt noch ein paar Karten übrig, falls du dir kein Display holen wolltest. -
Spielen wir nur nach Grundregeln oder mit den Saisonalen Regeln aus dem Generals Handbook?
-
Spielen wir nur nach Grundregeln oder mit den Saisonalen Regeln aus dem Generals Handbook?
Bin da völlig flexibel. Können gerne das volle Programm spielen oder nur nach Grundregeln. Was ist dir lieber?
-
Noch jemand Lust und Zeit für Infinity oder Shatterpoint? So ab 17:00 Uhr?
-
Bin da völlig flexibel. Können gerne das volle Programm spielen oder nur nach Grundregeln. Was ist dir lieber?
Dann lieber Grundregeln. Hab mich mit den besonderen Zaubern und Wilde Magiewürfel noch gar nicht beschäftigt.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!