🎲♟ Meeple Monday (Montag, 17. Juni 2024, 16:00-22:00)
Date
🎲♟ Meeple Monday
Mon, Jun 17th 2024, 4:00 pm-10:00 pm
Participants
0 participants, 0 undecided and 2 do not participate
Closing Date: Jun 17th 2024, 4:00 pm-
-
Spiel: Arkeis Anzahl Spieler: 1-5 (bisher: Ich) Dauer: 60min. YouTube: External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.BGG: https://boardgamegeek.com/boardgame/275284/arkeis -
Bringt irgendwer Nemesis mit? Hab gehört, das wird hier öfter mal gespielt und ich hätte echt Lust mal eine Runde zu spielen. Blood Rage oder irgend ein l Dungeon Crawler wäre aber auch schon gut.
-
Hallo Smackmachine,
wir haben in den letzten ca. 4 Wochen immer wieder versucht Nemesis Lockdown zu spielen, mussten aber aufgrund von Arbeitszeiten oder Krankheit immer wieder verschieben. Letzte Woche haben wir es endlich geschafft und eine Runde gezockt. Wann wir die nächste Runde zocken, weiß ich nicht. Aber wir finden das Spiel ziemlich geil. Deshalb wird das irgendwann bestimmt wieder auf den Tisch kommen.
Morgen spielen wir, wie Du oben siehst, Arkeis (ein Dungeoncrawler).
Zur Zeit sind wir zu 5 und voll, aber vielleicht kommt einem von uns beruflich etwas dazwischen. Komme doch einfach vorbei. Vielleicht haben die anderen auch einen Platz für Dich frei.
VG Guido
-
OK. Danke für die Info. Bis nachher.
-
Vielleicht haben die anderen auch einen Platz für Dich frei.
Ich weiß gar nicht, ob überhaupt noch wer da ist. Habe da bisher nichts von mitbekommen.
-
Wann genau startet heute den die Arkeis Runde?
-
So wie es aussieht um 17.30 Uhr.
-
Nö, da war keiner.🤔 ... Ich bin jetzt weiter gezogen. 🙂
-
Ich bin seit 16.45 Uhr da. Wir spielen immer noch. Dann warst Du wahrscheinlich vor dem falschen Haus. Brücktorstr. 66, die Tür ist zu, aber nicht abgeschlossen.
-
Nö, da war keiner.🤔 ... Ich bin jetzt weiter gezogen. 🙂
Doch, wir waren da. Ich war seit kurz vor drei sogar da,bis abends und die anderen auch. Hinten waren die Rollos oben, vorne nicht. Aber Licht war an. Beim nächsten Mal einfach die Tür aufmachen
-
... Ok. Gut zu wissen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!