Zockrunde 509 (Donnerstag, 28. März 2024, 16:00-23:00)
Date
Zockrunde 509
Thu, Mar 28th 2024, 4:00 pm-11:00 pm
Participants
0 participants, 0 undecided and 0 do not participate
Closing Date: Mar 28th 2024, 4:00 pm-
-
Hi, ich weiß, ist noch lange hin. Ich plane aber mal wieder zu kommen, und würde gerne infinity spielen. Da am nächsten Tag frei ist, geht auch später oder auch 2 Spiele.
-
Hi, ich weiß, ist noch lange hin. Ich plane aber mal wieder zu kommen, und würde gerne infinity spielen. Da am nächsten Tag frei ist, geht auch später oder auch 2 Spiele.
Plane auch zu kommen, habe Urlaub und bin flexible. Soweit ich das letzte Woche verstanden habe sollten auch andere Infinity Enthusiasten da sein.
-
Ich bin da und bringe vermutlich Torchlight mit
-
-
suche für 40k!
-
suche für 40k!
Ich würde gerne abwarten, wie die OP der kleinen am Mittwoch verläuft, bevor ich einen festen Termin mach.
Aber wenn du Mittwoch Abend, oder Donnerstag morgen noch suchst, schrieb mich gerne an.
-
Ich werde auch da sein, zu gewohnten Zeit (17Uhr) und meinen Sohn(9) mitbringen, der wollte mal wieder bei uns reinschauen.
-
Ich werde auch so 17.00 uhr schaffen.
-
Ich kanns leider nich versprechen, hab noch nen Termin reingedrückt bekommen. Kann sein, dass ich erst recht spät komme
-
Peile dann vor 17 Uhr an.
-
Suche ca. 16:30 Infinty oder Shatterpoint.
-
Thorsten G das ist der thread von letzter Woche
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!