🎲♟ Meeple Monday (Montag, 6. März 2023, 16:00-23:00)
Date
🎲♟ Meeple Monday
Mon, Mar 6th 2023, 4:00 pm-11:00 pm
Participants
2 participants, 2 undecided and 3 do not participate
Closing Date: Mar 6th 2023, 4:00 pm-
-
Ich hätte da so ein Tapestry im Angebot 😉
-
Ich hätt gern Kanban EV gespielt, aber wenn sich dafür nix anbietet wäre ich abends auch für eine Runde Pax Pamir zu haben.
-
Ja super. Pax ist meins, bin da auch richtig fix mit den Zügen. Und Kanban hab ich frisch gespielt und bin regelsicher im Grundspiel.
-
Ich kann noch nicht garantiert zusagen - hoffe aber das ich Zeit habe und ca. 17 Uhr da bin. Ich würde gerne mal Tapestry spielen - hatte es bisher nur in BoardGameArena einmal ausprobieren können.
-
Ich hätt gern Kanban EV gespielt, aber wenn sich dafür nix anbietet wäre ich abends auch für eine Runde Pax Pamir zu haben.
Kanban wäre auch nice 👍
-
Tapestry würde ich gerne mitspielen, ich kann die Regeln aber nicht. Wenn ich es schaffe, würde ich mir ein Video anschauen.
-
Wenn ihr die Runde Pax Pamir später noch hinkriegt, mach ich da gerne mit.
-
Ich hätte auf Twilight Inscription bock, wer wäre dabei?
-
Ich bin wieder gegen 16.30 bis 17 Uhr da und würde gerne bei Tapestry oder Kanban EV mitspielen.
-
-
Wenn ihr die Regeln drauf habt könnte man es vermutlich in 2,5 Stunden schaffen.
-
Muss leider kurzfristig absagen. Sorry!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!