♟ Meeple Monday ♟ 📸 Report 📸⠀⠀ @pottmeeple brachte Woodcraft von @deliciousgamesboard mit. Dank Erklärung von @bogeydicer konnten wir fleißig an unseren Werkstätten bauen, diese optimieren und Aufträge erfüllen. Bei Wasteknights von @galatkagames war es ein verkürztes Vergnügen für @pat_lo_fe, @damn_unique und brush_squirrel: das kooperative Spiel endete nach der achten, statt nach der zehnten Runde, da es uns nicht gelang ausreichend Plot Punkte zu sammeln. Der nächste Meeple Monday ist am 07.11. ab 17 Uhr. #headblast #headblastev #boardgameclub #headblastoberhausen #pottgamers #meeplemonday #brettspielclub #brettspiele #brettspiel #brettspielliebe #boardgame #boardgames #boardgamesofinstagram #bgg #bbgcommunity #boardgamegeek #brettspielabend #gamesnight #woodcraft #wasteknights

♟ Meeple Monday ♟
📸 Report 📸⠀⠀

@pottmeeple brachte Woodcraft von @deliciousgamesboard mit. Dank Erklärung von @bogeydicer konnten wir fleißig an unseren Werkstätten bauen, diese optimieren und Aufträge erfüllen.

Bei Wasteknights von @galatkagames war es ein verkürztes Vergnügen für @pat_lo_fe, @damn_unique und brush_squirrel: das kooperative Spiel endete nach der achten, statt nach der zehnten Runde, da es uns nicht gelang ausreichend Plot Punkte zu sammeln.

Der nächste Meeple Monday ist am 07.11. ab 17 Uhr.

#headblast #headblastev #boardgameclub
#headblastoberhausen #pottgamers #meeplemonday #brettspielclub
#brettspiele #brettspiel #brettspielliebe #boardgame #boardgames #boardgamesofinstagram #bgg #bbgcommunity #boardgamegeek #brettspielabend #gamesnight #woodcraft #wasteknights