Gestern fand das Senjinkun: Second Chance Bushido-Turnier bei uns statt: 🥇@sebastiansonnhalter von uns 🥈Björn vom und 🥉Jendrik von den @dicedefender In muckeliger 6er-Runde gab es am Ende eine knappe Entscheidung zwischen Platz 1 und 2. Danke an @sebastiansonnhalter für die Turnierorga und @tobias_zangief für die Fotos! 💪 Danke auch an alle, die ihre Platten zur Verfügung gestellt haben ♥️ ihr seid einfach der Hammer! #headblast #headblastev #dicedefender #tabletopclub #boardgameclub #headblastoberhausen #pottgamers #tabletop #tabletopgame #tabletopgames #tabletopcluboberhausen #wargames #miniaturegaming #skirmish #skirmisher #bushidothegame #gctstudios

Gestern fand das Senjinkun: Second Chance Bushido-Turnier bei uns statt:
🥇@sebastiansonnhalter von uns
🥈Björn vom und
🥉Jendrik von den @dicedefender

In muckeliger 6er-Runde gab es am Ende eine knappe Entscheidung zwischen Platz 1 und 2.

Danke an @sebastiansonnhalter für die Turnierorga und @tobias_zangief für die Fotos! 💪 Danke auch an alle, die ihre Platten zur Verfügung gestellt haben ♥️ ihr seid einfach der Hammer!

#headblast #headblastev #dicedefender #tabletopclub #boardgameclub #headblastoberhausen #pottgamers #tabletop #tabletopgame #tabletopgames #tabletopcluboberhausen #wargames #miniaturegaming #skirmish #skirmisher #bushidothegame #gctstudios