🐱👓 🐱🏍 Teams Tuesday (Dienstag, 5. November 2024, 16:00-23:00)
Date
🐱👓 🐱🏍 Teams Tuesday
Tue, Nov 5th 2024, 4:00 pm-11:00 pm
Participants
0 participants, 0 undecided and 0 do not participate
Closing Date: Nov 5th 2024, 4:00 pm-
-
hi,
Hat einer lust zu einem speerspitzenspiel?
-
Würde gerne zocken. Bevorzugt Infinity, aber auch anderes möglich. Bushido, Shatterpoint, Judgement, Freebooters,…
-
Würde gerne zocken. Bevorzugt Infinity, aber auch anderes möglich. Bushido, Shatterpoint, Judgement, Freebooters,…
Hi, dann lass uns infinity spielen. Ab wann kannst du?
-
Hi, dann lass uns infinity spielen. Ab wann kannst du?
Bin immer von Tagesgeschäft abhängig. 18 Uhr kann ich „garantieren“, vielleicht schaffe ich es früher.
Kommt auf A40 und Supportanfragen an.
Hab bereits nen paar JSA Modelle, aber noch einiges unterwegs. Bin morgen wieder im Land und muss Kassensturz machen.
Würde gerne JSA spielen, weil es meine Armee sein wird, aber wird aber viel Proxy sein.
-
AOS mit Jan ab 18 Uhr
-
18.00 uhr klingt super. Ich bring morat mit.
-
-
proxen ist überhaupt kein thema. So lange du weißt wer wer ist.
ich erkenne die meisten gegnerischen modelle eh nicht.
-
proxen ist überhaupt kein thema. So lange du weißt wer wer ist.
ich erkenne die meisten gegnerischen modelle eh nicht.
Jan ist doch nicht da.
Werde keine Token haben, bzw. packe was generisches ein.
und mir ist beim zusammenstellen noch aufgefallen, dass mir ein Bot/Drohne oder wie die teile heißen fehlt.
Kann eine richtige Basegröße mitnehmen, aber vielleicht hast du ja was geeignetes.
-
Jan ist doch nicht da.
Werde keine Token haben, bzw. packe was generisches ein.
und mir ist beim zusammenstellen noch aufgefallen, dass mir ein Bot/Drohne oder wie die teile heißen fehlt.
Kann eine richtige Basegröße mitnehmen, aber vielleicht hast du ja was geeignetes.
Ich bin auch ab 18 Uhr da und Bring das Command Panel mit
-
ich versuche daran zu denken dir eine Drohne einzupacken. Bring am besten zur vorsicht auch eine base mit.
-
ich versuche daran zu denken dir eine Drohne einzupacken. Bring am besten zur vorsicht auch eine base mit.
Danke. Hab eine Base mit eingepackt (muss die Sachen vor der Arbeit machen), aber Sebastian90 hat auch eine Drohne für mich gefunden.
-
kann sein, dass ich mich verspäte...
Korrektur: ich werde mich um ca. 30 minuten verspäten. Sorry
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!