🎲♟ Meeple Monday (Montag, 16. September 2024, 16:00-23:00)
Termin
🎲♟ Meeple Monday
Montag, 16. September 2024, 16:00-23:00
Teilnehmer
2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 16. September 2024, 16:00-
-
Spiel Puerto Rico 1897 Spieler 2 - 5 BGG https://boardgamegeek.com/boardgame/367272/puerto-rico-189 Regeln Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Spiel Gutenberg Spieler 1 - 4 BGG https://boardgamegeek.com/boardgame/339958/gutenberg Regeln Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gaia Project mit verlorener Flotte Erweiterung
Bitte nur zusagen wenn ihr das Grundspiel kennt.
Start 16:30
1-4 Spieler
-
Gaia Project mit verlorener Flotte Erweiterung
Bitte nur zusagen wenn ihr das Grundspiel kennt.
Start 16:30
1-4 Spieler
Bin dabei. Muss mir nochmal die Symbole anschauen und die neuen Regeln lesen. Schaff ich.
Meine Erweiterung kam auch gestern. Kann jemand nen gutes Insert empfehlen?
-
Bin dabei. Muss mir nochmal die Symbole anschauen und die neuen Regeln lesen. Schaff ich.
Meine Erweiterung kam auch gestern. Kann jemand nen gutes Insert empfehlen?
Ja. Zip-Beutel. Mehr gibt es aktuell nicht.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!