Shatterpoint: It‘s a trap #1 (Samstag, 20. Juli 2024)

Date

Shatterpoint: It‘s a trap #1

Sat, Jul 20th 2024

Local Time: Sat, Jul 20th 2024

Participants

1 participant, 0 undecided and 0 do not participate

Closing Date: Jul 20th 2024, 2:00 am
  • Sonny hat einen neuen Termin erstellt:

• Hallo zusammen!

Hier ein kleiner Einblick vom Turniertag. Vielleicht ja auch etwas für Instagramm um das ganze Thema etwas zu beleben Steffi
    Sonst würde ich das unter meinem Privataccount posten und Headblast verlinken.

It's a Trap #1 ist vorbei!

Leider ist unser erfahrener TO Sonny ausgefallen und ich musste spontan die Rolle übernehmen.

Insgesamt haben sich 8 SpielerInnen gefunden um sich in Star Wars Shatterpoint zu messen.

Es wurden 3 Runden gespielt a 90 Minuten reguläre Zeit + 30 Minuten "Mission Critical".

Keins der Spiele wurde durch "Dice Down" entschieden.

Ohne Tiebraker gab es am Ende einen klaren Sieger:

René durfte die wunderschöne Shatterpoint-It's a Trap#1 inklusive Eugen mit nach Hause nehmen.

Er hat sich im spannenden Finale knapp 2 zu1 mit je 3 zu 3 Wounds durchsetzen können.

Anschließend wurde der Preispool in zufälliger Reihenfolge unter den TeilnehmerInnen aufgeteilt.

Es gab viel positives Feedback der Teilnehmer. Trotz der enormen Hitze draußen, war es in unseren Räumlichkeiten angenehm kühl.

Durch den geschlossenen Kiosk musste nur die Pause etwas verlängert werden, da der gang für Getränke etwas weiter war.

Wir konnten mit unserem Gelände im Klub 1 Platte stellen. Sonnys privates Gelände hat 2 Tische versorgt und meins ebenfalls noch 1 Platte.

Die Tische waren dadurch gut bestückt und es gab keine Beschwerden oder ähnliches.

Einziger Diskussionspunkt war die Frage, ob man 2 oder 4 Squads spielen sollte - hier bleibt es wohl Geschmackssache.

Vielen Dank von allen TeilnehmerInnen und ich leite eine Frage weiter:

Wann findet It's a Trap! #2 statt?!

In diesem Sinne

Euer Dominic

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!