• Hallo,

    Nach dem ich den Vorstand schon vor einigen Tagen informiert habe, möchte ich mich auch hier öffentlich verabschieden und mich für einige tolle Jahre Headblast bedanken.


    Ich hatte zuletzt nur noch sehr wenig Zeit um am Clubleben teil zu nehmen und mit dem neuem Job, ändern sich meine Arbeitszeiten so, daß ich es zukünftig noch seltener schaffe. Dazu habe ich keinen Auto mehr und muss mich erstmal um ein neues kümmern. Alles Dinge die es nicht einfacher machen, aber meine Entscheidungen, vorerst den Club zu verlassen, befürwortet haben.

    Und bevor es zu Gerüchten kommt, ich gehe im guten, aus Gründen die nicht am Club oder am Vorstand liegen. Der Vorstand macht einen super Job! Hier auch nochmal, danke dafür.


    Aus dem Forum werde ich mich ganz verabschieden, aber wenn ich darf und mich nicht jemand kicken möchte, werde ich im Discord bleiben.

    Ich werde dem Hobby auch nicht den Rücken kehren und bin weiterhin für Spiele zu haben, nur zukünftig lieber bei mir zuhause, als im Club. Wer was mit mir spielen möchte kann sich also gerne melden und wir finden bestimmt ein Termin.


    Bis dahin, alles Gute

    Bernd

    Rechtschreifehler sind beabsichtig und ergeben eine geheime Formel wie man aus Urin Bier macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!