🎲♟ Meeple Monday (Montag, 1. Mai 2023, 16:00-23:00)
Date
🎲♟ Meeple Monday
Mon, May 1st 2023, 4:00 pm-11:00 pm
Participants
1 participant, 1 undecided and 2 do not participate
Closing Date: May 1st 2023, 4:00 pm-
-
Ich bin nur unter absolutem Vorbehalt dabei. Kommen an dem Tag aus dem Kurzurlaub wieder und daher kann ich noch nichts versprechen.
-
Same, same. Ich versuch das aber mal heute zu klären. Ist denn sonst wer dabei oder sind eh alle auf Kurzurlaub?
-
Wäre dabei. Könnte diesmal auch schon früher.
-
Wäre auch da. Würde Spiele und Regeln vorbereiten.
Village, Shogun No Katana, Der König ist tot, usw
-
Bin zwar nicht auf Kurzurlaub, aber mein Plan für den Tag steht bisher noch nicht. Ergibt sich wahrscheinlich erst morgen oder übermorgen - bin aber grundsätzlich in der Nähe.
-
So wie es aussieht, bin ich für Montag raus. Auf den Mittwoch wollt ihr wahrscheinlich nicht verschieben, oder?
-
Ich bin auch nicht im Kurzurlaub und habe auch noch nichts geplant.
-
Wäre evtl Platz für Björn und mich bezgl.nem Tabletop? Wenn nicht überlegen wir uns ein Boardgame...
-
Wäre evtl Platz für Björn und mich bezgl.nem Tabletop? Wenn nicht überlegen wir uns ein Boardgame...
Sollte passen. Scheinen ja nicht allzu viele zu kommen.
-
Hallöchen, so wie unsere Planung aussieht, könnte ich vielleicht 17 oder 17.30 Uhr schaffe. Ich könnte, wenn gewünscht, nochmal Heat oder The Great Wall mitbringen. Videos, etc. siehe letzte Woche.
-
Hallöchen, so wie unsere Planung aussieht, könnte ich vielleicht 17 oder 17.30 Uhr schaffe. Ich könnte, wenn gewünscht, nochmal Heat oder The Great Wall mitbringen. Videos, etc. siehe letzte Woche.
Heat wäre ich gern dabei.
-
Ich weiß noch nichts genaues. Würde aber Terra Mystica und Age of Steam einpacken, falls es zeitlich machbar ist. Alternativ Heat.
-
Ich pack mich dazu wo Platz ist. Heat wäre nochmal cool, bringe ansonsten aber noch Games mit.
"Der König ist tot" war bisher echt cool als 30 Minuten Lückenfüller!
-
Bin dabei heute..
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!