Zockrunde 461 (Donnerstag, 27. April 2023, 16:00-23:00)
Date
Zockrunde 461
Thu, Apr 27th 2023, 4:00 pm-11:00 pm
Participants
2 participants, 0 undecided and 0 do not participate
Closing Date: Apr 27th 2023, 4:00 pm-
-
tach, hat wer lust auf infinity?
-
-
Geplant ist Moonstone mit Dirk, könnte aber sicherlich auch noch ne Runde Infinity unterbringen
Infinity ist ein wahnsinnig belohnendes Spiel, wenn man sich darauf einlässt. Es wird sicherlich jemanden geben, der dir gerne ein Einführungsspiel gibt Paul S. Sebastian.Cox kommen mir spontan in den Kopf. Ich kann das auch gerne machen, die Anderen sind aber besser darin strukturierte Gedanken zu formulieren ;).
https://downloads.corvusbelli.com/infinity/rules/infinity-rules-en.pdf
Da könntest du dir schonmal die Regeln angucken. Die wichtigen Punkte werden vorne abgehandelt, Bewegung, Reaktion und Schießen. Ich habe auch noch eine farbig ausgedruckte Variante, die ich dir mitbringen könnte.
Wir freuen uns über Jeden, den wir verhaften können.
-
Hallo,
ich würde am Donnerstag auch kommen und könnte Kill Team mitbringen.
Eugen ‚ Infinity besitze ich leider nicht. Wenn du ein zweites Team hast und man die Regeln gut vermitteln kann, wäre ich dabei.
Ich habe noch nie eine infinity demo gegeben...
Aber das können wir gerne machen.
Wie würdest du deine generelle tabletop Erfahrung bezeichnen? Je nachdem würde ich die armeegröße ansetzen.
-
Halle ist gesperrt, würde daher auch gerne auf ne Runde Infinity rumm kommen.
-
Dann könnten wir zusammen dem Sebastian die Demo geben. Wenn du Lust hast. spielt er zusammen mit mir gegen dich. Fand ich bei meiner infinity Demo am besten.
-
Dann könnten wir zusammen dem Sebastian die Demo geben. Wenn du Lust hast. spielt er zusammen mit mir gegen dich. Fand ich bei meiner infinity Demo am besten.
wenn Sebastian da Lust drauf hat, können wir das gerne so machen
-
Dann würde ich einsteigerfreundliche 300 machen.
Das hieße nicht zu viele Besonderheiten in der Liste.
Ohne fireteams und nur minimales hacking.
Hast du was anderes als tohaa? Oder gehen die ohne Pheromone?
-
Paul S. & Marcus können wir gerne so machen. Die Regeln schaue ich mir mal an und ggfls. auch schon mal ein Regelvideo.
Meine TT Erfahrungen beschränken sich auf ein paar Runden Kill Team. Im TT bin ich also absolut unerfahren 😄
Um wie viel Uhr fangt ihr in der Regel an?
-
Ich bin am Donnerstag auch da, ich habe eh immer genug Armeen dabei, ich kann einfach 2 150 Punkte Listen mitbringen und dann Sebastian eine Demo geben. danach können wir dann eventuell eurem Spiel zuschauen und ein wenig tiefer in die Regeln absteigen.
-
Ich bin am Donnerstag auch da, ich habe eh immer genug Armeen dabei, ich kann einfach 2 150 Punkte Listen mitbringen und dann Sebastian eine Demo geben. danach können wir dann eventuell eurem Spiel zuschauen und ein wenig tiefer in die Regeln absteigen.
Das klingt nach einer perfekten Lösung.
Marcus: ich bin so um 17.00/17.30 da.
-
Das klingt nach einer perfekten Lösung.
Marcus: ich bin so um 17.00/17.30 da.
Dann machen wir das so
Sebastian.Cox Wann willst du starten?
Ich hab diese Woche noch Urlaub und bin recht flexibel.
-
Sebastian90 Ich sollte gegen 17 Uhr da sein +- 15 Minuten
Dann sehen wir uns Donnerstag !
-
-
-
Sebastian90 Bin heute extra früh losgefahren, leider wollte ich über die 42 kommen. Hoffe du wurdest dennoch gut unterhalten
-
Sebastian.Cox Macht nichts! Ich konnte Paul und Marcus beim spielen zu schauen und mich nett unterhalten. Nächste Woche peile ich auch an zu kommen. Vielleicht ergibt sich dann ja die Gelegenheit für ein Demospiel
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!