Der Simon sagt auch "Hallo" 👋

  • Ja, ein wildes "Huhu" taucht auf! Wer wirft 'n Ball?


    Zu mir: Ich bin Simon, 29 Jahre alt, Kommunikationsmanager und bald schon Senior in meinem Beruf. đŸ˜± Vermutlich rede ich deshalb auch oft und viel.

    Ich kommentiere gerne sinnlos herum und mache fragwĂŒrdige GerĂ€usche. Aber jetzt kommt der Clou: Das mache ich nur, wenn ich mich wohl fĂŒhle. Sonst gebe ich mich nĂ€mlich aus Selbstschutz eher so hyper-professionell. 🙄

    Privat bin ich der gemĂŒtliche Typ, deshalb arbeite ich auch zu 99 % von zuhause und fahre nur einmal im Monat ins BĂŒro nach Köln. Ich lebe mit meiner kaltschnĂ€uzigen Tochter (HĂŒndin Zensy) und meinem Verlobten in Oberhausen Eisenheim / Heide.


    Zu dem, warum wir alle hier sind: Am liebsten spiele ich von Fun bis zum Kenner-Niveau. Bisher habe ich nur mit euch im Verein ein Experten-Spiel gespielt (Spirit Island mit Erweiterung). Ich habe vor regelmĂ€ĂŸig in den Verein zu kommen, was bisher auch gut klappt. ZusĂ€tzlich mache ich auch einmal im Monat bei mir einen Spieleabend mit eher lockereren Spielen.


    Meine Spielebibliothek ist innerhalb des letzten Jahres enorm gewachsen und da kommen min. einmal monatlich neue Spiele dazu, wenn ich in den Kaufrausch komme. Dann fĂ€rben sich meine Augen rot und ich muss SchnĂ€ppchen jagen – sonst raste ich aus. 😂

    Joa. Winke-winke, ne?


    Sidenote: Trotz der dÀmlichen Anspielung zu Beginn, stehe ich null auf Pokémon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!