Gestern war unser @_dophisto_ zu Gast beim 40k-Turnier, von den @diewuerfelgoetter Im ersten Spiel ging's gegen Thousand Sons dran. Der erfahrene Gegner holt die maximal möglichen Punkte gegen unseren Mann. In der zweiten Runde gab's was für's Auge! Wunderschön bemalte Necrons wurden ins Feld geführt und gewannen knapp mit coolen Aktionen von Ghaz vs Silent King. Im letzten Spiel ging es gegen Eldar (Hail of Doom) ran. In dem eindeutigen Spiel wurde, von Anfang an, kein Aufbäumen der Orkze zugelassen. Unser Mann schließt das Turnier mit Platz 20 von 22, als bester Spieler ohne Sieg ab! Sehr orkig! 👌 Insgesamt war es ein schönes, rundes Turnier bei den Würfelgöttern. Schaut beim nächsten Turnier mal bei den Kollegen vorbei! @warhammerofficial #warhammer #warhammer40k #gw #gamesworkshop #spacemarine #spacemarines #tabletoptournament #maketabletopgreatagain

Gestern war unser @_dophisto_ zu Gast beim 40k-Turnier, von den @diewuerfelgoetter
Im ersten Spiel ging's gegen Thousand Sons dran. Der erfahrene Gegner holt die maximal möglichen Punkte gegen unseren Mann.
In der zweiten Runde gab's was für's Auge! Wunderschön bemalte Necrons wurden ins Feld geführt und gewannen knapp mit coolen Aktionen von Ghaz vs Silent King.
Im letzten Spiel ging es gegen Eldar (Hail of Doom) ran. In dem eindeutigen Spiel wurde, von Anfang an, kein Aufbäumen der Orkze zugelassen.
Unser Mann schließt das Turnier mit Platz 20 von 22, als bester Spieler ohne Sieg ab! Sehr orkig! 👌

Insgesamt war es ein schönes, rundes Turnier bei den Würfelgöttern. Schaut beim nächsten Turnier mal bei den Kollegen vorbei!

@warhammerofficial
#warhammer #warhammer40k #gw #gamesworkshop #spacemarine #spacemarines #tabletoptournament #maketabletopgreatagain