Hallo zusammen,
ich bin Marvin, 40 Jahre alt und komme aus Oberhausen. Seit etwa zwei Jahren spiele ich immer mal wieder Warhammer 40k.
Ich würde mich freuen, euch mal persönlich kennenzulernen und bei euch vorbeizuschauen.
Vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit für ein Gespräch und ein entspanntes Spielchen.
Meldet euch gerne, wann es euch am besten passt!
Viele Grüße, Marvin