Ja hallo erstmal...

  • Hallo zusammen!


    Ich heiße Dennis und würde gerne wieder in die Hobbies Tabletop und P&P einsteigen...

    Aufgrund meines Baujahrs 1979 liegen meine aktiven Zeiten schon ein paar Tage zurück. In den letzten Jahren habe ich mich fast ausschließlich mit Spielsystemen in der Theorie sowie dem Basteln zu Hause beschäftigt. Nun würde ich aber gerne wieder zurück an den Spieltisch...

    Ich bin offen für nahezu alles, auch wenn ich sicher nicht für alle Spiele Minis zur Verfügung hätte. Zuletzt habe ich mich theoretisch im Bereich Tabletop intensiver mit Kill Team, Ghost Archipelago, Blackwater Gulch, Carnevale und dem Batman Miniature Game beschäftigt. Was P&P betrifft, so waren es hier vorallem D&D, Pathfinder und Symbaroum.

    Sollte mir jemand eines dieser Spiele oder auch gerne andere in der Praxis etwas näherbringen können und wollen, würde ich mich echt freuen!


    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald am Spieltisch


    Dennis :)

    • Official Post

    Erstmal ein herzliches Willkommen!


    Komm doch einfach mal an nem Donnerstag rum, da ist unser Haupt-Tabletop-Tag.

    Aktuell sind AoS, Spearhead, WH:40k, WH:ToW und Infinity die meist gespieltesten Systeme. Aber es findet sich bestimmt was!


    Liebe Grüße!

  • Lieben Dank für die lieben Willkommensgrüße!


    Auf der homepage habe ich gelesen, dass donnerstags von 16:00 bis 23:00 Uhr gespielt wird.

    Wäre es okay, wenn ich mal ab 19:00 dazukäme?

    Ich bin auch leise und schaue Euch Aktiven erstmal über die Schulter ohne den nächsten großen Zug zu ruinieren... ;)

  • Hallo, herzlich willkommen auch von mir. Komm gerne einfach an einem Donnerstag vorbei, du brauchst dich da nicht zurückhalten ;).

    Um sicher zu gehen wann die Leute aufschlagen und was gespielt wird, kannst du Informationen aus den jeweiligen Termin Threads hier im Forum entnehmen. Über den Kalender kommst du auch dahin

  • Herzlich willkommen!

    Ich bin eher für 40K und AOS hier, kann dir aber grundsätzlich sagen, dass Besucher nie stören. Gespräche sind immer willkommen, Du musst nicht still aus der Ecke zugucken.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!