Hallo zusammen!
Ich heiße Dennis und würde gerne wieder in die Hobbies Tabletop und P&P einsteigen...
Aufgrund meines Baujahrs 1979 liegen meine aktiven Zeiten schon ein paar Tage zurück. In den letzten Jahren habe ich mich fast ausschließlich mit Spielsystemen in der Theorie sowie dem Basteln zu Hause beschäftigt. Nun würde ich aber gerne wieder zurück an den Spieltisch...
Ich bin offen für nahezu alles, auch wenn ich sicher nicht für alle Spiele Minis zur Verfügung hätte. Zuletzt habe ich mich theoretisch im Bereich Tabletop intensiver mit Kill Team, Ghost Archipelago, Blackwater Gulch, Carnevale und dem Batman Miniature Game beschäftigt. Was P&P betrifft, so waren es hier vorallem D&D, Pathfinder und Symbaroum.
Sollte mir jemand eines dieser Spiele oder auch gerne andere in der Praxis etwas näherbringen können und wollen, würde ich mich echt freuen!
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald am Spieltisch
Dennis ![]()