Zockrunde 530 (Donnerstag, 22. August 2024, 16:00-23:00)
Date
Zockrunde 530
Thu, Aug 22nd 2024, 4:00 pm-11:00 pm
Participants
0 participants, 0 undecided and 0 do not participate
Closing Date: Aug 22nd 2024, 4:00 pm-
-
Infinitydemo mit David Daube
-
Jemand Spearhead oder AoS?
-
Spearhead ~18 Uhr gegen Viktor Vieten
Jan P. vlt spielt der Viktor ja erst gegen dich
-
Spearhead ~18 Uhr gegen Viktor Vieten
Jan P. vlt spielt der Viktor ja erst gegen dich
bekommen wir alles hin
-
Jemand Spearhead oder AoS?
Gerne AOS. Ich kann allerdings erst gegen 18 Uhr.
-
Hallöchen ich bin neu hier und würde zum ersten mal rumkommen...
Ich bringe 2000 / 1000 Pkt AoS mit und Spearhead ginge auch.
Bis jetzt bin ich leider nicht sehr Regelfest ich hatte bis jetzt nur 1 Spiel 4th und das letzte 3rd war vor gefühlt 5 Jahren... Das Spiel wird sich also mit Erklärungen etwas in die Länge ziehen.
Würde mich freuen wenn man schon ein Spiel ausmachen könnte bevor ich auftauche da ich ja noch niemanden kenne.
-
Hallo Chris,
ich kann diese Woche leider nicht kommen, wollte nur kurz erwähnen, dass es bei uns die Regel ist, sich vorher fest zu verabreden. Es kommt sehr selten jemand mit ner Armee rum und guckt dann vor ort was geht. Natürlich kann es immer mal passieren, dass jemand kurzfristig ausfällt (hust) und du dann einspringen könntest.
-
Display More
Hallöchen ich bin neu hier und würde zum ersten mal rumkommen...
Ich bringe 2000 / 1000 Pkt AoS mit und Spearhead ginge auch.
Bis jetzt bin ich leider nicht sehr Regelfest ich hatte bis jetzt nur 1 Spiel 4th und das letzte 3rd war vor gefühlt 5 Jahren... Das Spiel wird sich also mit Erklärungen etwas in die Länge ziehen.
Würde mich freuen wenn man schon ein Spiel ausmachen könnte bevor ich auftauche da ich ja noch niemanden kenne.
Wenn dir 19:30 nicht zu spät ist können wir gerne AoS spielen
-
Sebastian90 Viktor Vieten Sorry, mich hats mit irgendwas erwischt, ich bleib heute wohl besser daheim
-
Ab 19:30 AoS mit Chris
-
AOS mit Micha.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!