Hi,
Ich bin Kevin, 25 und komme aus dem schönen Oberhausen.
Da ich nach einiger Zeit wieder ins Hobby einsteigen will und der größte Teil meiner alten Truppe gar nichts mehr mit dem Hobby Tabletop zu tun hat bin ich durch Zufall auf euch gestoßen.
Ich habe mit 40k angefangen das ist mir aber mittlerweile zu kompliziert und regt einfach nur noch auf alle paar Jahre das spiel komplett neu zu lernen und neue Bücher zu kaufen. Dann bin ich auf Onepagerules gestoßen was mich sofort abgeholt hat und wollte einfach mal Fragen ob das bei euch gespielt wird und ob mann einfach mal dazu kommen kann wenn OPR gespielt wird ![]()
Gruß Kevin